Happy Ending Massagen in Siem Reap (Hand Job / Blow Job)

Happy Ending Massage in Siem Reap

Siem Reap ist nicht wirklich der beste Ort für Happy Ending Massagen. Das überrascht dich jetzt vielleicht, weil es ja eine der Top-Touristendestinationen in Kambodscha ist, aber sie haben die Touristengegend um die Pub Street herum halt hauptsächlich „sauber“ und familienfreundlich aufgebaut.

Deswegen findest du hier auch nur ein paar wenige Girly Bars und noch weniger Massage Salons. Ja klar, es gibt natürlich so einige normale Spas, aber die meisten von ihnen machen strikt nur Massagen und keine Hand Jobs am Ende der Session. Schau dir einfach an, wie die Damen angezogen sind – wenn sie lange und traditionelle Khmer Massage Kleider tragen, dann solltest du an diesen Läden lieber vorbeigehen, oder einfach von vornherein meinen Guide hier befolgen.

Denn wenn du weißt, wo du hingehen musst, wirst du die wenigen „ungezogenen“ Salons finden, in denen junge Khmer Girls arbeiten, die dir bestimmt ein Happy Ending im Gegenzug für etwas Trinkgeld geben. In diesem Guide zeige ich dir diese Läden, sowie wo genau du sie auf der Karte findest, und wie immer mit meinen eigenen Bildern und auch einem Video.

Die 3 Orte für Happy Ending Massagen in Siem Reap

1. Salon an der Straßenecke der Night Market St

Massage Frauen in Siem Reap

Ohne Frage der beste Ort für Happy Ending Massagen in Siem Reap. Dieser Salon befindet sich an der Straßenecke Night Market St / Sivatha Blvd (ich habe den Standort auf der Karte unten markiert).

Es arbeiten dort ungefähr 10-15 meist junge und sexy Khmer Girls, und es ist richtig offensichtlich, dass sie hier mehr als nur normale Massagen anbieten: Sie ziehen sich an, wie es ihnen gefällt und sind richtig aufgeregt, wenn du auf ihren Shop als alleinreisender Mann zugehst. Und sie sagen dir sogar Dinge wie „really good Massage, promise sir“, oder sogar „you want Massage, Sir? I give you Happy Ending.“

Sie verlangen dort nur 3 US Dollar für die Massage an sich, und dieses Geld geht zu 100% an den Besitzer des Salons (ein Khmer Mann, der in der Lobby sitzt).

Du folgst deiner Lady hoch zum Zimmer (du kannst natürlich eine von ihnen auswählen) und dann kannst du mit ihr den Preis für das Happy Ending absprechen – ein Hand Job sollte zwischen 10-15 US Dollar kosten. Sei nicht überrascht, wenn ihr erstes Angebot so 30 US Dollar ist, natürlich solltest du nicht so viel bezahlen. Nicht mehr als 15 US Dollar, das sind ungefähr 500 Baht in Thailand und exakt derselbe Standardpreis für einen Hand Job dort. Es sollte ja in Kambodscha eigentlich etwas günstiger sein, und so akzeptieren die meisten Mädels auch 10 US Dollar, wenn du gut verhandelst.

Wenn du einen Blow Job willst („Yam Yam“ auf Khmer), dann solltest du nochmal 10 US Dollar drauflegen. Sex ist in den Massage Salons nicht erlaubt.

Der Massage-Bereich ist ein großes Zimmer mit fünf Matratzen auf dem Boden, aber keine Sorge, du wirst genug Privatsphäre haben, weil jeder Spot einen Vorhang hat.

2. Salon am Sivatha Blvd

Siem Reap Massage

Der nächste Laden, den du dir anschauen kannst, ist der Salon am Sivatha Blvd, nur ca. 50 Meter südlich vom westlichen Eingang zur Pub Street.

Er ist nicht wirklich mit dem ersten Salon (s. oben) vergleichbar, die Mädels sitzen dort draußen auf Stühlen und sind viel ruhiger in ihrer Art und Weise. Aber, wie du auf meinem Bild sehen kannst, gibt es auch dort ein paar richtig junge und süße Ladies.

Nicht alle Frauen hier machen Happy Endings, also musst du es einfach selbst versuchen und schauen was passiert, wenn du sie nach 45 Minuten fragst: „Can you massage here?“, während du auf den Bereich zwischen deinen Beinen deutest. Wie auch überall sonst, sind 10 US Dollar ein faires Trinkgeld (Tip) für einen Handjob.

3. Salon in der Pub Street

Pub Street Massage

Auch in der Pub Street findest du ein paar Massage Salons, aber die meisten von ihnen bieten keine Happy Endings an.

Die Ausnahme hier ist der Salon, den du auf meinem Bild oben siehst – er befindet sich direkt im Zentrum der Straße und es arbeiten dort ein paar richtig heiße Khmer Ladies.

Du brauchst aber nicht im Voraus zu fragen, ob sie dort Happy Endings anbieten, denn sie werden immer prompt „no“ sagen. Aber glaube mir, manche der Girls haben kein Problem damit, auch deinen Penis zu massieren, wenn du ihnen ein wenig Trinkgeld anbietest. Schau es dir an, meiner Meinung nach sind die Frauen hier attraktiver und viel angenehmer als im ersten Salon auf dieser Liste.

Preise für Massagen & Happy Endings in Siem Reap

Wenn du dir das Bild oben anschaust, dann siehst du schon das Standard Service Menu und die Preise in den Massage Salons in Siem Reap. Wenn du ein Happy Ending willst, dann nimm aber keine Foot Massage! Denn diese findet auf einem Stuhl in der Lobby statt, und deine Masseurin wird dir dort natürlich nicht die Hose ausziehen.

Entscheide dich also immer für eine Khmer Massage, oder besser, Oil Massage, wenn du gegen Ende der Session einen Hand Job willst. Der Preis dafür liegt zwischen 7 und 9 US Dollar. Die Ausnahme hier ist der erste erwähnte Laden oben, wo sie nur 3 US Dollar verlangen (aber da brauchst du auch keine vernünftige Massage erwarten).

Und bezüglich den angemessenen Trinkgeldern für Happy Endings in Siem Reap:

  • Hand Job: 10-15 US Dollar
  • Blow Job: 20 US Dollar
  • Sex: Nicht erlaubt

Sandorte von Happy Ending Massage Salons in Siem Reap

Ich habe die 3 „Special“ Läden mit der pinkfarbenen Stecknadel, und alle anderen, normalen Massage Spas, mit der gelben Stecknadel markiert.

Andere Art von Happy Ending Massage in Siem Reap:
Die Sex Massage Parlors

Sex Massage in Siem ReapWenn dir ein einfacher Hand Job oder Blow Job nicht genügt, und du einen Full Service möchtest, dann kannst du zu den Massage Parlors im nördlichen Teil von Siem Reap gehen.

Die meisten dieser Läden operieren offiziell als KTVs. Wenn du dort reingehst, wird der Manager alle Girls zusammenrufen (abhängig vom Laden zwischen 20-40), die sich dann in einer Reihe vor dir aufstellen, und dann kannst du eine von ihnen auswählen.

Du kannst natürlich zuerst mit ihr in einen Karaoke Room gehen, und eine Weile lang etwas trinken und singen, aber das ist nicht wirklich notwendig, wenn du einfach nur Sex haben willst. Falls das so ist, kannst du es dem Manager sagen, und er wird dir einen Preis für Short Time nennen (ca. 50-60 US Dollar). Die meisten Parlors haben keine „Verrichtungszimmer“ vor Ort, stattdessen werdet ihr mit einem Tuk Tuk zu einem nahegelegenen Short Time Hotel gebracht.

Video von Massage Girls in Siem Reap

Happy Ending Massage in Siem Reap (Hand Job / Blow Job)

Happy Ending Massage in Siem Reap

Siem Reap is not really the best place for happy ending massages. That might be quite a surprise, because it’s one of the main tourist hot spots in Cambodia, but they have set up the tourist area around Pub Street in a mostly “clean” and family friendly way.

That’s why you will find only a few girly bars and even fewer massage salons here. Well, there are obviously plenty of regular spas, but most of them do strictly massages only and no hand jobs at the end of the session. Just look at how the women are dressed – if they wear long and traditional Khmer massage dresses, then you better pass that store, and simply check out the places in my guide here.

Because if you know where to go, you will be able to find the very few naughty salons that have young Khmer girls working, who will surely give you a happy ending for some tip. In this guide I will show you these places, as well as where exactly they are located on the map, and like always with my own pictures and a video.

The 3 Places for Happy Ending Massages in Siem Reap

1. Salon on Corner of Night Market St

Massage Girls in Siem Reap

Without doubt the best place to go for a guaranteed happy ending massage in Siem Reap. This salon is located on the corner of Night Market St and Sivatha Blvd (I have marked it on the map below).

There are about 10-15 mostly young and sexy Khmer girls working, and it’s really obvious that they will give you more than just a regular massage here: They dress how they like and become really excited when you approach their shop as a foreign guy. And they even tell you straight away things like “really good massage, promise sir” or even “you want massage sir? I give you happy ending.”

They only charge 3 USD for the massage itself, and that money goes 100% to the owner of the salon (a Khmer guy sitting in the lobby).

You follow your girl up to the room (you can choose one you like of course) and then you can discuss with her the price for the happy ending – it should be 10-15 USD for a hand job. Don’t be surprised if their first offer is like 30 USD, of course you shouldn’t pay that much. No more than 15 USD, that’s like 500 Baht in Thailand and exactly the same standard rate for a hand job there. It should actually be cheaper since this is Cambodia, so most girls will accept 10 USD if you know how to bargain.

If you want a blow job (“yam yam” in Khmer) you should add an additional 10 USD. Sex is not allowed in the massage salons.

The massage area is one big room with five mattresses on the floor, but don’t worry, you will get enough privacy because each spot has a curtain.

Massage Salon in Siem Reap

2. Salon on Sivatha Blvd

Siem Reap Massage

The next place you can check out is the salon on Sivatha Blvd, which is located just like 50m south of the western entrance to Pub Street.

It’s not quite comparable to the first salon described above, the girls are sitting on the chairs outside and much more soft in their approach. But like you can see in my picture, there are some really young and cute ones as well.

Not all girls here do happy endings, so you will have to try and see what happens when you ask her 45 minutes into the session “can you massage here?” while pointing on the area between your legs. Just like anywhere else, 10 USD is a reasonable tip for a hand job.

3. Salon on Pub Street

Pub Street Massage

You can find a few massage salons on Pub Street, but most of them don’t provide happy endings.

The exception to this rule is the salon you can see on my picture above – it’s located right in the center of the street and there are some pretty hot Khmer girls working.

No need to ask them beforehand if they do happy endings here, because they will always say “no”. But believe me, some of the girls have no problems with massaging your penis if you offer them some tip. Check it out, in my opinion the girls here are more attractive and much more gentle than in the first salon mentioned.

Prices for Massages & Happy Endings in Siem Reap

If you look at the photo above, you can see the standard service menu and prices of the massage salons in Siem Reap. If you want a happy ending, don’t choose a foot massage! Because that one will take place on a chair in the lobby, and your lady will obviously not take off your pants there.

Always choose a Khmer Massage, or better, Oil Massage if you want a hand job towards the end of the session. The price for that is between 7 and 9 USD. The exception here is the first place mentioned above, where they charge only 3 USD (but don’t expect to get a decent massage in there).

And regarding the reasonable tips for happy endings in Siem Reap:

  • Hand Job: 10-15 USD
  • Blow Job: 20 USD
  • Sex: Not allowed

Locations of Happy Ending Massage Salons in Siem Reap

I have marked the 3 “special” places with the pink pin, and all other, regular massage spas with the yellow pin.

Other Type of Happy Ending Massage in Siem Reap:
The Sex Massage Parlors

Sex Massage in Siem ReapIf a simple hand job or blow job isn’t enough for you and you want full service, then you can check out the massage parlors in the northern part of Siem Reap.

Most of these places operate officially as KTVs. When you walk inside the manager will call all the girls (depending on the place between 20-40) who will line up in front of you and you can choose one of them.

While you can surely go with them to a karaoke room first and drink and sing for a while, that’s not really necessary if you just want to have sex with them. If that is the case, you can tell the manager, and he will quote you a price for short time (around 50-60 USD). Most parlors don’t have rooms with beds onsite, so you will be brought to a short time hotel nearby with a Tuk Tuk.

Video of Massage Girls in Siem Reap