4 Wege Khmer Ladyboys in Sihanoukville zu Treffen

Kein Sorge, es ist schon alles gut. Nur weil du diesen Beitrag liest und darüber nachdenkst wie es wäre, eine sexuelle Erfahrung mit einem Khmer Ladyboy zu haben, heißt das nicht, dass du schwul bist. Kambodscha hat, zusammen mit Thailand und den Philippinen, die höchste Anzahl an attraktiven Transgenders in Asien, wenn nicht gar auf der ganzen Welt.

Und Sihanoukville zählt, zusammen mit Phnom Penh und Siem Reap, zu den besten Orten in diesem Land um sie zu treffen. Und obwohl du nicht annähernd so viele Ladyboys in diesem Strandbad findest als beispielsweise in Pattaya oder Angeles, so gibt es doch mehr als du jemals „brauchen“ könntest. Klar, es ist schon gut eine Auswahl von dutzenden, wenn nicht hunderten, an sexy Shemales jede Nacht zu haben, aber nochmal du wirst dich (wahrscheinlich) immer nur mit einer abgeben.

Das Wichtigste gleich vorneweg: Es gibt keine reinen, 100%-only Ladyboy Bars in Sihanoukville. Oder irgendwelche andere Läden wie Massage, Karaoke, Bordelle usw. Es läuft hier so ab, dass sich die Ladyboys inmitten der Girls in den Rotlichtvierteln aufhalten. Glaube jedoch nicht, dass es ausschließlich Barmädchen und Prostituierte gibt – natürlich kann man auch normale kambodschanische Ladyboys völlig umsonst treffen (siehe Ende des Beitrags).

Wie dem auch sei, ich denke der beste Weg diesen Beitrag zu strukturieren ist die vier verschiedenen Wege zu beschreiben um Transgenders in Sihanoukville zu treffen, sodass du eine gute Übersicht hast und anschließend selbst entscheiden kannst, was für dich das Richtige ist.

Ladyboy Bars in Sihanoukville

Ladyboy in Sihanoukville

Wie bereits erwähnt gibt es in Sihanoukville keine „Ladyboy-only“ bars und so halten sie sich eher in den normalen Girly Bars auf. Allerdings sieht man sie so ziemlich nie am Sihanoukville Square und in der Walking Street (beim Serendipity Beach) sondern hauptsächlich in den Bars am Victory Hill. Dort habe ich auch das obige Bild gemacht. Einige von ihnen sind von der Bar angestellt (d.h. du müsstest ihre Bargebühr von 10 US Dollar bezahlen) während andere wiederum normale „Kunden“ sind. Freelancers wäre aber wohl die zutreffendere Bezeichnung.

NB: Es gibt meist keine Khmer Ladyboys in den Nachtclubs (mit Ausnahme von den Open Air Beach Clubs am Serendipity Beach) weil ihnen kein Eintritt gewährt wird.

  • Preise: 20-30 USD für Sex (verhandelbar)

Ladyboys auf Sihanoukvilles Chicken Farm

Chicken Farm Sihanoukville Ladyboys

Vielen Leute wissen von Sihanoukvilles berüchtigter Chicken Farm, jedoch nur wenige wissen wo sie sich genau befindet und noch weniger wissen, dass es dort sogar ein paar Ladyboys gibt, die ihre Services anbieten. Wenn du auf das obige Bild schaust, die zweite Person von rechts (oranges Shirt) wäre beispielsweise ein Transgender. Man findet dort natürlich keine absoluten Sexgöttinen, aber für diesen Preis kann und sollte man sich wirklich nicht beschweren, um ein paar ungezogene Minuten im Inneren des Hauses zu verbringen.

  • Preise: 10 US Dollar für einen schnellen Short Time

Ladyboy Strand Promenade Prostituierte

Wie ich bereits erklärt habe sieht man nur in den Clubs an der Strand Promenade am Serendipity Beach hin und wieder ein paar Ladyboys. Die meisten von ihnen laufen allerdings den Strip immer hoch und runter, während sie nach Kunden Ausschau halten. Und sobald sie einen gefunden haben, gehen sie mit ihm zusammen in einen der Clubs (wie Sessions oder JJ’s), oder gleich mit zu ihm ins Hotel. Sie sind jedoch meist nicht sonderlich attraktiv und so verbleibt dir noch ein weiterer Weg um ein paar hübschere zu treffen – siehe nächster Abschnitt.

  • Preise: 10-30 US Dollar (verhandelbar)

Standorte von Ladyboy Hot Spots in Sihanoukville

Ladyboys auf den Online Dating Seiten

Ladyboy Online Dating in SihanoukvilleWenn du nach einem kostenlosen Weg suchst um Khmer Ladyboys in Sihanoukville zu treffen, dann solltest du dir mal die Ladyboy Online Dating Seiten ansehen. Dabei würdest du ein Profil erstellen und anschließend die Mitglieder durchstöbern, natürlich immer erst auf die Bilder schauen und dann auch auf ihre Profil-Beschreibung um sicherzustellen, dass sie nicht „arbeitet“. Du könntest sie auch einfach danach fragen bevor du ein Date arrangierst, um auf der sicheren Seite zu sein, aber immer daran denken höflich zu sein um sie nicht zu verärgern. Sie sollte es jedoch verstehen. Die beliebteste Seite in dieser Kategorie ist My Ladyboy Date die nicht nur Mitglieder aus Kambodscha sondern aus ganz Asien hat.

Nun musst du selbst entscheiden, welchen der verschiedenen Wege du bevorzugst – wenn du dich momentan in Sihanoukville aufhältst dann könntest du die erwähnten Orte besuchen (s. Karte oben) und wenn du gerade zu Hause in Deutschland bist und deinen Trip noch planst, dann könntest du die Mitglieder der Dating Seite durchstöbern und Treffen im Voraus arrangieren, sodass du dir die Zeit später sparst.

Schreibe einen Kommentar

4 Ways to Meet Khmer Ladyboys in Sihanoukville

Don’t worry, everything is alright. Just because you are reading this post and thinking how it might be to have a sexual experience with a Khmer Ladyboy that doesn’t mean you are gay. Cambodia has, along with Thailand and the Philippines, the highest number of super-attractive transgenders in all of Asia, if not in the world.

And Sihanoukville is, along with Phnom Penh and Siem Reap, among the best places in this country to meet them. Even though you might not find nearly as many ladyboys in this beach town compared to Pattaya or Angeles, there are still more than you could handle. Sure it’s always good to have a selection of dozens if not hundreds of sexy shemales every night but then again you are (probably) only hooking up with one of them.

The most important thing you should know right away: There are no dedicated, 100% only ladyboy bars in Sihanoukville. Or any type of venue like massage, karaoke, brothels etc. The way it is here is that the ladyboys are among the girls in the red light venues. But then don’t believe there are only hookers and prostitutes, of course you can also meet normal Cambodian ladyboys for free (see the end of this post).

Anyway, I think the best way to structure this post is by describing the four different ways to meet transgenders in Sihanoukville so you get the best possible overview and can make up your mind what works best for you:

Ladyboy Bars in Sihanoukville

Ladyboy in Sihanoukville

As already mentioned there are no “ladyboy-only” bars in Sihanoukville and so they are rather hanging out in the normal girly bars. However, you don’t usually see any of them on Sihanoukville Square and Walking Street (near Serendipity Beach) but mostly in the bars on Victory Hill. That’s also where I took the picture above. Some of them are employed by the bar (means you would need to pay the bar fine of 10 USD) while some are just regular “customers” or freelancers really.

Note: There are usually no Khmer ladyboys in the night clubs (except for the open air beach clubs on Serendipity Beach) because they are not allowed to enter.

  • Costs: 20-30 USD for sex (negotiable)

Ladyboys on Sihanoukville’s Chicken Farm

Chicken Farm Sihanoukville Ladyboys

A lot of people know about Sihanoukville’s infamous chicken farm, however only few know where it is located and even fewer than that am aware that there are also a few ladyboys offering their services. Like if you look on the picture above, the second person to the right (orange shirt) this would be a transgender. You obviously don’t find real stunners in this area but for that price you can’t complain to spend a few naughty minutes in the inside of the house.

  • Costs: 10 USD for a quick short time

Ladyboy Beach Promenade Hookers

As already explained the only clubs where you see a few ladyboys are those on the beach promenade of Serendipity Beach. But then most of them are actually walking up and down the strip while looking for a customer and only if they found one, they would go have a drink in one of the clubs (like Sessions or JJ’s), or directly to his hotel. However, they aren’t usually that attractive at all and so you have one more option to get laid with better looking ones – see the following paragraph below.

  • Costs: 10-30 USD (negotiable)

Locations of Ladyboy Hot Spots in Sihanoukville

Ladyboys on Online Dating Sites

Ladyboy Online Dating in SihanoukvilleIf you are looking for a free way to meet Khmer ladyboys in Sihanoukville then you might want to check out the ladyboy online dating sites. By doing so you would create a profile and browse the members, obviously looking at the pictures first and then also at her description to make sure she isn’t working. You could double check that by asking her if you are still unsure before asking her out, but remember to be polite or she might get upset. She should understand you though. The most popular site in this category is My Ladyboy Date that has members not just from Cambodia but from all around Asia.

Now it’s up to you to decide which method you prefer – if you are currently in Sihanoukville you could take a look at the places mentioned (see the map above) and if you are at home and still planning your trip you could browse the members on the dating site and arrange a meeting in advance so you’ll save some time.

Speak Your Mind