4 Orte um Khmer Ladyboys in Siem Reap zu treffen

Siem Reap LadyboyIch war schon recht überrascht, als ich in meinen Website Statistiken bemerkte, dass einige der beliebtesten Beiträge auf Cambodia Redcat tatsächlich die über Ladyboys sind und wo man sie am besten trifft. Und so dachte ich mir wenn es hunderte Leute jeden Tag gibt die an Phnom Penh Ladyboys interessiert sind, dass das bestimmt auch in Sachen Siem Reap Ladyboys nicht anders sein wird. Also los geht’s, hier ist der nächste Teil in der Reihe zu den besten Orten um Ladyboys im Königreich zu treffen.

Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass Siem Reap nicht wirklich ein absolutes Paradies für Ladyboy Fans ist. So ist es nunmal und ich möchte keine übertriebenen Erwartungen erzeugen. Aber: Es ist natürlich auch hier möglich einige sexy Transgenders zu treffen, wenn du weißt wohin du gehen musst. Denn ansonsten wirst du womöglich nur die hässlichen Freelancers an der Flusspromenade sehen.

In welcher Gegend von Siem Reap sollte man wohnen um Ladyboys zu treffen?

Das ist wohl eine der ersten Fragen die du im Kopf hast. Ich würde definitiv sagen die Pub Street Gegend, das ist das Haupt-Touristenviertel der Stadt wo sich die meisten Ausländer-orientierten Gästehäuser, Restaurants, Bars und Märkte befinden. Und wenn du erwägst nicht nur Ladyboys sondern auch Frauen in Siem Reap zu treffen, dann gibt es wirklich keine bessere Wahl. Ja, es gibt ein paar größere, schönere (und teurere) Hotels in der Nähe der Hauptstraße (Highway 6) im nördlichen Teil der Stadt, aber das ist nun wirklich keine gute Idee wenn du nicht gerade lange Distanzen mit deinem Mietroller jeden Tag fahren oder auf die Tuk Tuk Fahrer angewiesen sein willst.

Genug mit der Einführung, hier sind also die vier verschiedenen Arten von Orten um Khmer Ladyboys in Siem Reap zu treffen, sowohl tags- als auch nachtsüber.

Ladyboy Bars in Siem Reap

Siem Reap Ladyboy BarDie Linga Bar ist genau genommen eine Schwulen Bar aber zieht auch jeden Abend so einige Ladyboys an. Es gibt dort auch manchmal Live Shows auf der Bühne. Sie befindet sich in einer engen Gasse, die parallel zur Pub Street verläuft (s. Karte unten). Eine weitere Schwulen Bar mit vielen Shemales ist die Station Wine Bar in der Street 7 und hat ebenfalls Vorführungen Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags um 22 Uhr. Ja das ist richtig, es gibt momentan keine „Ladyboy-only“ Bars in der Stadt. Du könntest allerdings auch in Mickey’s Bar Glück haben, das ist die größte und beste Girly Bar in Siem Reap.

Wenn du an richtigen Cabaret Shows interessiert bist, ähnlich wie du sie vielleicht von Thailand kennst, dann empfiehlt sich ein Besuch am Angkor Night Market wo es an den meisten Abenden genau solche Shows gibt. Man braucht wohl nicht zu erwähnen, dass man auch dort mit den Ladyboys vor oder nach ihrer Performance in Kontakt kommen kann oder sogar mit einigen vom Publikum, die ganz genau wissen, dass es hier Barangs gibt die am dritten Geschlecht interessiert sind.

  • Preise: 20-50 US Dollar falls sie Prostituierte sind, ansonsten kostenlos.

Ladyboys in Siem Reaps Nachtclubs

Siem Reap Ladyboy Nachtclub

Der beliebteste Nachtclub unter Ladyboys in Siem Reap ist der Blue Sand Club. Man sieht dort nur wenige Touristen, wahrscheinlich weil sie annehmen, dass es sich dabei nur um einen KTV (Karaoke) handelt, was nicht der Fall ist. Das ist auch einer der beliebtesten Nachtclubs unter den einheimischen Khmern allgemein und der beste Ort um Ladyboys im Nachtleben kennenzulernen. Einige von ihnen sind unglaublich heiß, erwarte allerdings nicht, dass sie immer den ersten Schritt machen, denn nur ein paar von ihnen „arbeiten“ auch. Der Blue Sand Club ist nur 10-15 Minuten zu Fuß von der Pub Street entfernt, du musst also nicht unnötig Geld für ein Tuk Tuk ausgeben.

Abgesehen davon ist es auch möglich Ladyboys vor der Temple Bar in der Pub Street sowie im Outdoor Sitzbereich vom Hip Hop Club nahe des Flusses zu treffen. Warum draußen? Ganz einfach deswegen, weil ihnen kein Eintritt gewährt wird. Falls sich daran in Zukunft etwas ändern sollte, werde ich diese Seite aktualisieren.

  • Preise: Ähnlich wie in den Bars: 20-50 US Dollar falls sie Prostituierte sind, ansonsten kostenlos.

Ladyboy Straßenprostituierte in Siem Reap

Siem Reap Ladyboy ProstituierteEs gibt hauptsächlich zwei Gegenden an denen sich die Ladyboy Freelancers im Freien auf der Straße aufhalten und auf Kunden warten: Da ist zum einen die Siem Reap Flusspromenade und vor allem bei der Brücke nahe der Pub Street ist ein berüchtigter Treff- bzw. Angelpunkt (s. Bild). Und der andere Hot Spot befindet sich ca. 1km nördlich davon im Park und wiederum entlang der Straße die parallel zum Fluss verläuft. Diese Art von Ladyboys sind natürlich nicht annähernd so attraktiv wie die meisten in den Bars, Clubs oder Dating Seiten, aber man weiß nie.

  • Preise: Meist 10-15 US Dollar für einen Short Time. Sie kennen auch meist ein Short Time Hotel in unmittelbarer Nähe für ca. 5 US Dollar.

Siem Reap Ladyboys auf der Dating Site

Ladyboy Online Dating in Siem ReapEin immer beliebterer Weg um Khmer Ladyboys in Siem Reap zu treffen (und mit ihnen zu schlafen) sind die Ladyboy Online Dating Seiten. Warum? Weil es sich damit um die verlässlichste Methode handelt um „normale“ Ladyboys zu treffen, die dich nicht als einen „laufenden Geldautomaten“ ansehen und genauso neugierig auf eine sexuelle Erfahrung mit einem Ausländer sind wie umgekehrt und auch oft nach richtigem Dating und einer Beziehung suchen.

Die momentan beliebteste Dating Seite in dieser Kategorie ist My Ladyboy Date auf der man sich kostenlos anmelden kann. Man findet dort zahlreiche single ladyboys nicht nur aus Siem Reap sondern aus ganz Kambodscha und sogar noch viel mehr aus dem benachbarten Thailand.

  • Preise: Wie bereits erwähnt sind die meisten von ihnen nicht auf Geld aus, deswegen sei einfach ein Gentlemen und bezahle zumindest die Rechnung im Restaurant, in der Bar oder was auch immer ihr zusammen während eures Dates macht.

Fazit

Wie du siehst gibt es die verschiedensten Wege um Ladyboys in Siem Reap zu treffen und es hängt wirklich davon ab was du bevorzugst. Wenn du gerne Party machst und es liebst zu tanzen, dann solltest du auf jeden Fall in die erwähnten Nacht Clubs schauen, wo du so einige heiße Ladyboys um dich herum haben wirst. Wenn du es stattdessen etwas ruhiger bevorzugst, dann könntest du einfach in eine der Bars gehen, dich zurücklehnen und die Show auf der Bühne genießen und dabei Augenkontakt mit einem der Ladyboys machen.

Ein schnellerer aber riskanterer Weg (in Hinblick auf Diebstahl) um Sex zu haben sind die Straßenprostituierten entlang der Siem Reap Flusspromenade und im Park, aber nochmal diese Ladyboys sind deutlich unter dem Durchschnitt den man hier sonst hat. Und wenn bezahlter Sex gar nicht dein Ding ist, dann wird dir bestimmt die Dating Seite gefallen um dort freundlichere (und meist auch attraktivere) Ladyboys zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

4 Places To Meet Khmer Ladyboys in Siem Reap

Siem Reap LadyboyI was surprised to see in my website stats that some of the most popular posts on Cambodia Redcat are actually about how to meet ladyboys. So I thought if there are hundreds of people every day who want to know about Phnom Penh Ladyboys I guess that might just be the same in terms of Siem Reap Ladyboys. So here we go, the next part of the series on the best places to meet ladyboys in the kingdom.

First of all it’s important to know that Siem Reap isn’t really a paradise, the perfect destination for ladyboy lovers. That’s just how it is and I don’t want to create too high expectations. That said, of course it is still possible to meet some sexy transgenders if you know where you have to go. Because otherwise the only types of Khmer ladyboys you will find may be the ugly freelancers on the river promenade.

Which area to stay at when looking for ladyboys in Siem Reap?

That’s probably the first question that comes to your mind. I’d definitely say in the Pub Street area, that’s the main tourist quarter in town where most of the foreigner-oriented guest houses, restaurants, bars and markets are found. And if you are considering to not only meet ladyboys but also girls in Siem Reap then there is no better choice than this area. Yes, there are some bigger, nicer (and more expensive) hotels near the main road (Highway 6) in the northern part of town, but that’s definitely not a good idea unless you want to ride long distances with your rental bike every day or depend on the Tuk Tuk drivers.

With that being said, here are the four different types of places to meet Khmer ladyboys in Siem Reap both during the day and at night.

Ladyboy Bars in Siem Reap

Siem Reap Ladyboy BarLinga Bar is actually a gay bar but attracts ladyboys, too. They sometimes have live performances on the stage. It’s located in a narrow alley that runs parallel to Pub Street (see map below). Another gay bar with plenty of shemales is Station Wine Bar in Street 7 that also has shows on Mondays, Wednesdays, Fridays and Saturdays at 10pm. Yes that’s right, there are currently no “ladyboy-only” bars in town. You might actually get lucky at Mickey’s Bar which is the biggest and best girly bar in Siem Reap.

If you are looking for real cabaret shows similar as you may know them from Thailand then the Angkor Night Market is the place to go that has regular shows on most nights. Needless to say that you can also get in touch with the ladyboys before or after their performance or even some from the audience who know very well that there are Barangs who are curious about the third gender.

  • Costs: 20-50 USD if they are hookers, free if they are not.

Ladyboys in Siem Reap’s Night Clubs

Siem Reap Ladyboy Night Club

The most popular night club among ladyboys in Siem Reap is the Blue Sand Club. Only few tourists go there, probably because they think it’s only a KTV (karaoke) which is not the case. This is also one of the most popular local night clubs in town and the best place to meet ladyboys in the nightlife. Some of them are smoking hot but don’t expect them to always make the first move as only some of them are “working”. The Blue Sand Club is only a 10-15 minute walk from Pub Street, so no need to waste money on a Tuk Tuk ride.

Apart from that, it’s also possible to meet ladyboys outside Temple Bar on Pub Street and in the outdoor seating area of Hip Hop Club near the river. Why outside? Well simply because they aren’t allowed to enter. If this changes in the future I will make sure to update this page.

  • Costs: Same like in the bars: 20-50 USD if they are hookers, free if they are not.

Ladyboy Street Hookers in Siem Reap

Siem Reap Ladyboy HookersThere are mainly two places to find ladyboy freelancers who are looking for customers on the street: There is the Siem Reap River Promenade and especially near the bridge close to Pub Street is an infamous pick up spot (picture). And the other hot spot is about 1km north from there in the park and again along the street running parallel to the river. Don’t expect them to be nearly as attractive as the ones in the bars, clubs or dating sites, but you never know.

  • Costs: Usually 10-15 USD for a short time. Ask them and they will know a short time hotel for about 5 USD.

Siem Reap Ladyboys on Dating Site

Ladyboy Dating in Siem ReapAn increasingly popular way to meet Khmer ladyboys in Siem Reap (and to sleep with them) are the ladyboy online dating sites. Why? Because they are the most reliable method to meet “normal” ladyboys who don’t regard you as a walking ATM and who are just as curious about having a sexual experience with a foreigner and often even look for serious dating and relationships.

The currently most popular dating site in this category is My Ladyboy Date that allows you to sign up for free. It has plenty of single ladyboys not only from Siem Reap but all around Cambodia and even more from neighboring Thailand.

  • Costs: As mentioned most of them aren’t out for your money so just be a gentlemen and pay the bill in the restaurant, bar or whatever you are doing during your date.

Conclusion

As you can see there are many different ways to go about meeting ladyboys in Siem Reap and it’s really up to you what you prefer. If you are a party animal and love dancing then you should definitely check out the night clubs mentioned in this guide and have some really hot ladyboys around you. If you prefer it more quiet then you could just go to one of the bars, sit back and enjoy the show on stage while making eye contact with one of the ladyboys.

A quicker yet riskier way (in terms of her stealing from you and running away) to have sex would be the street hookers along the Siem Reap River promenade and the park, but again those ladyboys are pretty much all well below the average you can find here. And if the pay for play scene isn’t really your thing then you should enjoy the dating site by meeting more sincere (and usually also more attractive) ladyboys on there.

Speak Your Mind