Sex mit einem Ladyboy in Phnom Penh: Auswahl & Preise

Ladyboy in Phnom PenhKambodscha bekommt mehr und mehr den Ruf als eines der absoluten Paradiese nicht nur für normale Sextouristen und Expats sondern auch für all diejenigen, die mal etwas komplett Neues ausprobieren möchten: Mit einem Ladyboy zu schlafen. Und du bist wohl auch nicht sehr überrascht, wenn ich dir sage, dass Phnom Penh als Hauptstadt die mit Abstand höchste Anzahl an attraktiven Khmer Ladyboys im Königreich hat.

In diesem Beitrag stelle ich dir die verschiedenen Orte vor um in Phnom Penh Shemales zu treffen. Aber bevor ich dazu komme, möchte ich dir noch ein paar nützliche Hinweise geben: Ladyboy heißt phet tibei (ភេទទីបី) auf Khmer – wenn du dir also nicht sicher bist und sie fragen möchtest ob sie ein Ladyboy ist, dann würdest du sagen: „ku anak phet tibei muoy?“ (គឺអ្នកភេទទីបីមួយ) Wenn sie darauf mit „bat“ (បាទ) antwortet, dann bedeutet das „ja“, wenn sie jedoch sagt „kmean“ (គ្មាន), dann bedeutet das „nein“.

Wenn du sowohl unsicher bist als auch dich nicht traust sie zu fragen, dann findest du meinen Guide zu den Unterschieden zwischen Khmer Frauen und Ladyboys bestimmt hilfreich.

Und wenn du noch einen Schritt weiter gehen willst, dann könntest du sie als nächstes fragen: „tae anakmean lingk muoy?“ (តើអ្នកមានលិង្គមួយ) – hast du einen Penis? Du weißt ja mittlerweile was „ja“ und „nein“ bedeuten. Ich würde dir allerdings dringend empfehlen, sie diese Dinge nicht gleich nachdem ihr euch kennengelernt habt zu fragen – werde erst mal mit ihr warm, unterhaltet euch ein wenig und vielleicht später wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch gut versteht, dann könntest du mehr in solche Details gehen.

Nun gut, lass uns also nun zu den verschiedenen Wegen kommen um Ladyboys in Phnom Penh zu treffen. Du wirst sehen, dass sie alle ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. So könntest du dir einen Ladyboy aus der Bar nehmen, was allerdings Geld kostet, und wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr Zeit und Mühe aufzuwenden, dann könntest du auch normale Khmer Ladyboys auf der Online Dating Seite treffen.

Ladyboy Bars in Phnom Penh

Bar mit Ladyboys in Phnom Penh

Obwohl es in Phnom Penh (noch) keine reinen Ladyboy Bars gibt findet man trotzdem so einige Läden, die sowohl Girls als auch Transgenders haben. Die beste Hostess Bar in dieser Kategorie ist die Island Bar in der Street 118. Wie du auf meinem Bild oben sehen kannst, findet man dort so einige äußerst attraktive Ladyboys. Die Island Bar ist auch ein beliebter Laden unter Expats um sich zu treffen und zusammen ein paar Bierchen zu trinken, sowie für Ladyboy-Liebhaber, die hier einige der heißesten Transgenders der Hauptstadt finden.

Das Blue Chilli in der Street 178 ist eine solche Bar, die nicht nur Ladyboys jeden Abend anzieht, sondern auch Mädchen und sogar Schwule Khmer. Sie haben dort jeden Freitag und Samstag Abend eine Cabaret Show.

Eine weitere beliebte Bar im Stadtzentrum nahe der Mekong Flusspromenade ist die Candy Bar in der Street 136. Dort gibt es tatsächlich Ladyboy Bargirls und das heißt du kannst ihnen Drinks spendieren (3 US Dollar), damit sie dir Gesellschaft leisten und dafür sorgen, dass du eine schöne Zeit hast.

Ansonsten verändert sich die Ladyboy Bar Szene in Phnom Penh eigentlich ständig und so ist es wirklich am besten einfach ein wenig in den Rotlichtvierteln herumzuspazieren: Das sind vor allem die Street 104, Street 118, Street 130 und Street 136.

  • Preise: Getränke wie immer sehr günstig, 1-2 US Dollar für Bier, 2-3 US Dollar für Lady Drinks. Die Bargebühr ist 10 US Dollar in so ziemlich allen Bars und der Preis für Short Time mit einem Ladyboy in Phnom Penh liegt zwischen 20 und 50 US Dollar (verhandelbar, wenn du dich mit ihr ausgesprochen gut verstehst, könnte sie mit dir auch für 30 oder 40 US Dollar die ganze Nacht verbringen).

Ladyboys in Phnom Penhs Nachtclubs

Phnom Penh Nacht ClubWenn du keine kambodschanischen Ladyboys in den Bars findest oder du einfach glaubst, dass sie zu viel Geld verlangen, dann könntest du als nächstes die verschiedenen Nachtclubs der Stadt probieren. Ich habe bereits einen separaten Guide zu den besten Clubs in Phnom Penh um Frauen zu treffen geschrieben, aber das trifft auch wirklich auf die Ladyboys zu, die ebenfalls dorthin gehen, wo die Touristen und Expats feiern.

Darunter gibt es jedoch einen Club der total heraussticht: Das Heart of Darkness. Ich erinnere mich noch gut daran, wie das vor fünf Jahren der so ziemlich einzige richtige Nachtclub in der ganzen Stadt war, bis dann Pontoon um die Ecke in der Sorya Mall eröffnete sowie ein paar weitere in derselben Gegend. Und was dann passierte war, dass die Girls Szene sich regelrecht verschoben hat zu diesen neuen Clubs, während sich das Heart of Darkness als Mittelpunkt der Ladyboy und Schwulenszene der Stadt etabliert hat.

  • Preise: 20-30 US Dollar für Sex, oder wenn du Glück hast und einen Khmer Ladyboy findest der nicht arbeitet: kostenlos.

Ladyboy Straßenprostituierte in Phnom Penh

Die günstigste Art von Prostituierten sind natürlich die auf den Straßen – gleichzeitig sind das aber auch nicht die attraktivsten. Es gibt hauptsächlich zwei Gegenden, wo sie sich jeden Abend ab ca. 21 Uhr aufhalten: Am Kreisverkehr am Wat Phnom sowie an der Mekong Flusspromenade (nördliche Seite). Es ist meist nicht schwierig zu sagen, ob es sich um einen Ladyboy handelt wenn man darauf achtet, wie entschlossen sie in ihrer Art zu reden und gestikulieren sind.

  • Preise: Schon ab 10 US Dollar für einen schnellen Short Time. Sie kennen meist auch ein Short Time Hotel um die Ecke für 5 US Dollar, sodass du nicht den „Walk of Shame“ machen musst, indem du sie mit zu deinem Hotel bringst.

Arrangiere Dein Date Selbst

Ladyboy Dating in Phnom PenhWenn bezahlter Sex nicht wirklich dein Ding ist, dann könnte dir die immer beliebtere Dating Seite gefallen. Sie heißt My Ladyboy Date und hat nicht nur in Kambodscha Mitglieder sondern in ganz Asien. Man muss wohl nicht erwähnen, dass die meisten kambodschanischen Mitglieder aus Phnom Penh kommen. Und dabei handelt es sich nicht nur um einen hervorragenden Weg um Ladyboys für eine einmalige sexuelle Erfahrung zu treffen, sondern auch für richtiges Dating und ernsthafte Beziehungen.

  • Preise: Generell umsonst wenn ihr zusammen auf ein normales Date geht, wie wenn ihr einen Film im Kino schaut oder zum Abendessen ins Restaurant geht. Als Gentleman solltest du allerdings die Rechnungen dort schon übernehmen.

Fazit

Wie du siehst, hat jede Methode seine ganz eigenen Vor- und Nachteile. Wenn es dir nichts ausmacht für eine Prostituierte zu bezahlen, dann sind die Ladyboys in den Bars generell die attraktivsten. Wenn du sie stattdessen lieber im normalen Nachtleben treffen willst, dann solltest du in die Clubs gehen. Sei jedoch vorsichtig, denn oft ist es richtig schwierig zu sagen ob sie arbeiten oder nicht – meist erst nachdem du ihr das zweite oder dritte Getränk spendiert hast.

Wenn du schnelle Action haben möchtest aber nicht unbedingt viel Geld ausgeben willst, dann könntest du dir eine Straßenprostituierte nehmen, obwohl die oft nicht gerade umwerfend aussehen und man auch immer wieder Geschichten von Diebstahl und ähnlichen Dingen hört. Und wenn es dir nichts ausmacht, ein wenig Zeit damit zu verbringen, ein Profil zu erstellen und ein bisschen Small Talk zu führen, dann ist die Dating Seite nicht nur die sicherste, sondern auch günstigste und verlässlichste Option um ein Treffen mit einem Ladyboy in Phnom Penh zu arrangieren.

Schreibe einen Kommentar

How to Hook Up with a Ladyboy in Phnom Penh

Ladyboy in Phnom PenhCambodia is getting more and more famous for being a paradise not just for normal sex tourists and sexpats but also for those who want to try out something completely new: To meet and sleep with a ladyboy. And you probably won’t be surprised when I tell you that Phnom Penh as the capital city has by far the highest number of attractive Khmer ladyboys in the kingdom.

This post is all about the different places to find shemales in Phnom Penh but before I get into that, I want to give you some handy advice: Ladyboy means phet tibei (ភេទទីបី) in Khmer and so if you are not sure and would like to ask her if she is a ladyboy you would say: “ku anak phet tibei muoy?” (គឺអ្នកភេទទីបីមួយ) If she replies with “bat” (បាទ) that would mean yes and if she replies with “kmean” (គ្មាន) that would mean no.

If you are both unsure and too shy to ask her then you could also read my guide on spotting the difference between a Khmer girl and ladyboy without having to ask.

And if you want to go even a step further you could then ask: “tae anakmean lingk muoy?” (តើអ្នកមានលិង្គមួយ) – do you have a penis? You already know what yes and no means. However, I would highly advise you to not ask these questions right away – get warm with her, have some talk and maybe later on when you feel there is some chemistry then you can get more personal.

Anyway, let’s come to the different ways to actually meet ladyboys in Phnom Penh. You will see that they all have their own advantages and disadvantages. Like you could pay for a hooker that’s quick but costs money or if you take some time and effort you could meet normal Khmer ladyboys on the online dating site.

Ladyboy Bars in Phnom Penh

Bar with Ladyboys in Phnom Penh

Even though there are no ladyboy only bars in Phnom Penh (yet) you can still find a lot of nightlife places that have both girls and transgenders. The best hostess bar in this category is Island Bar in Street 118. Like you can see in my picture above, there are lots of extremely attractive ladyboys. Island Bar is also a popular place among expats to meet and greet, as well as ladyboy loves who will find some of the hottest transgenders in the capital.

Blue Chilli on Street 178 is a venue that doesn’t only attract ladyboys but also girls and even gay Khmer. They have a cabaret show going on every Friday and Saturday.

Another popular bar in the city center near the Mekong river promenade is Candy Bar on Street 136. They have actually ladyboy bar girls and that means you can buy them drinks (3 USD) for them to hang out with you and make you have a good time. And guess where I took the first photo of this guide? Exactly – in Candy Bar.

Apart from that the ladyboy bar scene in Phnom Penh is changing all the time and it’s really the best idea to just walk around the main red light areas being Street 104, Street 118, Street 130 and Street 136.

  • Costs: Drinks are cheap as usual, 1-2 USD for beer, 2-3 USD for lady drinks. The bar fine is 10 USD at pretty much all bars and the price for short time with a ladyboy in Phnom Penh is between 20 and 50 USD (very negotiable, you may even get along with her well and have her spend the whole night with you for 30 or 40 USD).

Ladyboys in Phnom Penh Night Clubs

Heart of Darkness Phnom PenhIf you don’t find any Cambodian ladyboys in the bars or feel they charge too much money then you could next try out the various nightclubs in town. I have already written a guide on the best clubs in Phnom Penh to meet girls but this really also applies to the ladyboys as they simply go where the tourists and expats like to party.

However, there is one place that totally stands out: The Heart of Darkness. Back five years ago I remember how this was the only real night club in town, but then Pontoon opened up around the corner in the Sorya Mall and a few others in the same area. And what happened is the girls scene kind of shifted away to all these new venues while the Heart of Darkness established itself as the epicenter of the ladyboy and gay scene in the capital.

  • Costs: 20-30 USD for sex or if you are lucky enough to find a non-working Khmer ladyboy who likes you: free.

Ladyboy Street Hookers in Phnom Penh

The cheapest kind of hookers are definitely the ones on the street – but then they are obviously not the most attractive ones. There are mainly two areas where they like to hang out everyday from around 9pm: At the roundabout at Wat Phnom and along the Mekong river promenade (northern part). You would usually be able to tell that they are ladyboys by how pushing and determined they are in their way of speaking and gesturing.

  • Costs: From as low as 10 USD for a quick short time. They usually also know a short time hotel around the corner for 5 USD so you don’t have to do the “walk of shame” by taking them back to your hotel.

Arrange your own date in Phnom Penh

Ladyboy Dating in Phnom PenhIf paying for hookers is not really your cup of tea then the increasingly popular dating site might be for you. It’s called My Ladyboy Date and has members not only from Cambodia but from all around Asia. Needless to say that most Cambodian members are from Phnom Penh. And it’s not just a great way to meet ladyboys for a one time sexual experience but also for actual dating and proper relationships.

  • Costs: Generally free if you go out together on a normal date, like you watch a movie in the cinema or have dinner at a restaurant. Being a gentleman you may want to pay for those bills though.

What’s Your Best Option?

That would depend on what you are looking for. If you don’t mind paying for a hooker then the ladyboys in the bars are usually the most attractive ones. If you are keen on meeting them in the normal nightlife then you should go with the clubs, however be careful as it’s usually really hard to tell if they are working or not. And often you would notice only after you bought her the second or third drink.

If you want some quick action but don’t want to spend much money, then you might want to look for a street hooker, even though they aren’t usually real stunners and you hear many bad stories from this type of hooker in terms of her stealing from you. And finally if you don’t mind spending some time to create a profile and do some small talk to arrange a meeting with a ladyboy in Phnom Penh then the dating site might not only be your safest but also your cheapest and most reliable option.

One Response

  • Doggie55 says:

    You will fine one tall ladyboy in Island bar and yes she is very nice looking with a great body…Now the owner of Candy bar also has 3 more bars a cross from each other, and the girls/ladyboys will move from bar to bar all night long. The girls/ladyboys work from 9 pm to 3 am, most of the working girls/ladyboys will ask you for $50 with a $10 for the house fee. But if you go back to the bar around 2 am you can talk a deal with her to meet you some place and then take her to your room for all night. At the hotel desk will take her I.D. and give it back when she leaves, but will call you and ask you if everything is okay….just looking out for you….If you were to walk from 136 st. to 104 st. (up and down the st.). you will fine bars all over the place.


Speak Your Mind