Happy Ending Massage in Phnom Penh (Hand Job / Blow Job)

Happy Ending Massage in Phnom Penh

Die gute Nachricht ist, dass es unzählige Massage Salons überall in Kambodschas Hauptstadt verteilt gibt, aber die schlechte Nachricht ist, dass nicht alle von ihnen Happy Endings anbieten. Im Gegenteil: Die meisten Läden in den Touristen-Gegenden geben nur traditionelle Massagen und du musst vorher wissen, wo die „nicht so traditionellen“ Salons zu finden sind.

In diesem Guide werde ich dir diese Läden zeigen und den kompletten Überblick zur Happy Ending Massage Szene in Phnom Penh inklusive einer Karte mit allen Orten geben.

Hier sind die Haupt-Gegenden mit Massagen in der Hauptstadt:

Massage Salons am Flussufer

Ich habe schon ein paar Mal auf dieser Seite erwähnt, dass ich dir empfehle in der Gegend um die Mekong Flusspromenade herum zu wohnen, und idealerweise in oder in der Nähe der Street 130 / Street 136. Der Grund ist, dass hier die Haupt-Touristengegend ist mit 80% aller Girly Bars, Restaurants und Geschäfte in kürzester Entfernung.

Und natürlich gibt es auch einige Massage Salons am Flussufer. Manche befinden sich direkt neben den Girly Bars, während andere entlang der Flusspromenade verteilt sind. Die meisten dieser Salons sehen mehr oder weniger so aus:

Phnom Penh Massage

Ja, das sieht sehr traditionell aus. Es ist nicht wie in Thailand, wo sexy Mädchen in kurzen Röcken vor ihren Läden sitzen und dir aufgeregt zurufen: „Hello, welcome massage!“

Hier in Phnom Penh ist es ein bisschen anders. Ja, manchmal gibt es Masseusen, die draußen sitzen, aber sie tragen normalerweise lange und traditionelle Massage Kleider. Manchmal lächeln sie dich auch an, aber es ist nicht wie in Thailand. Die meisten dieser Masseusen geben ihren Kunden keine Happy Endings, aber sicher kann man sich da nie sein – es ist immer eine Überraschung.

Das Mädchen auf meinem ersten Bild des Guides arbeitet in einem dieser Massage Salons für die Touristen. Sie hat mich gebeten, mich für die Ölmassage auszuziehen und eine halbe Stunde später, nachdem sie mich aufgefordert hatte mich umzudrehen und meinen harten Penis gesehen hatte, fragte sie höflich: „Would you like massage here first?“ Natürlich nickte ich aufgeregt mit meinem Kopf und sie sagte: „Okay sir, but you have to give tip okay?“ Was folgte, war einer der besten Hand Jobs, den ich je in dieser Stadt bekam, sehr langsam und mit viel Sorgfalt – und das Mädchen war offensichtlich auch ziemlich heiß. Leicht gebräunte Haut und überraschend große (und natürliche) Busen. Ich gab ihr am Ende 10 US Dollar Trinkgeld, was sie glücklich machte und worauf sie sich mit einem höflichen Wai von mir verabschiedete.

Massagemädchen in Phnom PenhWie auch immer, wenn du ein nettes Mädchen in einem der Massage Salons siehst, kannst du ihr hinein folgen und das „Menü“ anfordern. Es wird die verschiedenen Services wie Fußmassage für 5-7 US Dollar, traditionelle Khmer Massage für 6-8 US Dollar, Ölmassage für 8-12 US Dollar und viele andere, überteuerten Behandlungen wie Aloe Vera Massage für 15 US Dollar beinhalten. Die Preise sind für eine Stunde.

Ich glaube, ich muss dir nicht sagen, dass, wenn du ein Happy Ending mit einem netten Hand Job willst, du nie eine Fußmassage nehmen solltest. Das liegt daran, dass sie die Fußmassage in der Lobby geben und nicht in einem privaten Raum. Somit gibt es garantiert kein Happy Ending bei der Fußmassage.

Deine beste Wahl wäre die Ölmassage um maximalen Genuss zu gewährleisten. Das klingt wie auf einer dieser ungezogenen Webseiten, oder? Wenn du einen Blow Job willst, dann ist es egal und du kannst auch eine normale Khmer Massage nehmen. Sei dir aber bewusst, dass nur sehr wenige Mädchen bereit sind für ein Trinkgeld an deinem Penis zu lutschen. Die meisten Khmer Frauen mögen es einfach nicht.

So sieht ein typisches Privatzimmer in einem typischen Massagesalon in der Flussufer-Gegend aus:

Phnom Penh Massagezimmer

Es gibt noch ein anderes Touristengebiet mit meist traditionellen Massage Salons: Die Street 278 südlich des Demokratie-Denkmals. Diese Läden sehen denen in den Bildern oben sehr ähnlich und ich habe sie mit dem gelben Pin auf der Karte am Ende des Guides markiert.

Massage Salons am Wat Phnom, in der Street 271 & Samdech Sothearos Blvd

Örtliche Massage in Phnom PenhAls nächstes sind da die Massage Salons für die einheimischen Khmer. Sie sehen normalerweise so aus wie auf meinem rechten Bild – sie haben Namen in Khmer Schrift, manchmal schreiben sie „Massage“ in großen Buchstaben, doch alles andere ist normalerweise in Khmer-Script und obwohl sie sich an die einheimischen Kambodschaner orientieren, bist du natürlich auch als Ausländer willkommen. Erwarte nur nicht, dass sie dort ein gutes Englisch sprechen.

Die Preise sind in der Regel deutlich günstiger, oft nur 10.000 Riel (2,50 US Dollar) für eine Khmer Massage, aber dafür sind auch die Zimmer offensichtlich nicht annähernd so schön wie in den touristischen Orten. Die gute Sache ist aber, dass die Chancen auf ein Happy End an diesen Orten deutlich höher sind als am Flussufer.

Die drei Haupt-Gegenden mit lokalen Massage Salons in Phnom Penh sind der Kreisverkehr am Wat Phnom, die Street 271 (eine große und lange Hauptstraße, wo sich auch die besten KTVs befinden) und Samdech Sothearos Blvd in der Nähe des Independence Monument. Ich habe diese mit dem roten Pin auf der Karte unten markiert.

So sieht es in einem dieser Salons aus:

In einem Phnom Penh Massagesalon

Special Massage Salons in Phnom Penh

Ich habe mit Absicht den besten Teil für den Schluss aufgehoben: Es gibt einige Orte mit garantierten Happy Endings im nördlichen Teil des Flussufers. Das sind recht alte Gebäude und sie sehen fast wie Bordelle aus (na ja, technisch gesehen sind es Bordelle). Nicht viele Ausländer kennen sie und das ist das erste Mal, dass jemand im Internet über sie berichtet.

Von der Touristen-Gegend am Flussufer aus kommend, gehe die Straße parallel zum Fluss entlang und vorbei an allen Girly Bars. Nach der Street 104, die die hellste Straße in der Gegend ist, passierst du ein paar neue Restaurants und den True Face Club (beliebte Khmer Disco). Von dort aus gehst du etwa 500m auf der Straße weiter, bis du ein paar Khmer Barbecues erreichst und gleich nach der nächsten Kreuzung bist du dort.

Das ist eine sehr ruhige Gegend und man sieht ein paar Frauen, die vor den alten Gebäuden sitzen:

Massagesalons in Phnom Penh

Wenn du dorthin gehst, werden dich einige der Frauen vielsagend anlächeln. Nein, sie sprechen nicht viel Englisch, vielleicht werden sie „Massage“ sagen, aber oft sagen sie gar nichts und warten darauf, dass du eine von ihnen auswählst. Ja, das ist richtig, man kann einfach zu einem dieser Läden gehen, lächeln, vielleicht so etwas wie „hello, how are you?“ sagen um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen und wenn dir eines der Mädchen gefällt, kannst du auf sie zeigen und „okay?“ fragen.

Du folgst ihr dann nach drinnen und in eines der Zimmer. Nochmal, es handelt sich hier um alte und heruntergekommene Gebäude und oft haben sie keine privaten Zimmer, sondern einen großen Raum mit kleinen, privaten Bereichen mit nur einer alten Matratze darin, die durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind.

Manchmal haben sie auch schlichte Räume wie diesen:

Happy Ending Massage in Phnom Penh 2

Die Mädchen nennen dir keinen Preis im Voraus – nicht einmal für die Massage. So machen es die Khmer Männer: Sie nehmen einfach den Service an und geben den Frauen anschließend, was sie für „angemessen“ halten. Da dies ein typischer Ort für Khmer ist und du hier wohl keine Ausländer sehen wirst, kannst du dasselbe erwarten – keine Preisverhandlungen vorab.

Du kannst dich dann auf den Bauch legen und dein Mädchen beginnt mit einer rudimentären Körpermassage. Normalerweise dauert es nicht lange, bis sie dir sagt, dass du dich umdrehen sollst. Sie wird sich langsam zu dem Bereich zwischen deinen Beinen vorarbeiten und sobald sie sieht, dass du einen großen Ständer hast – oder du es nicht mehr aushältst und einfach das Handtuch beiseite ziehst – wird sie anfangen deinen Penis zu massieren, bis du einen Samenerguss bekommst.

Ein 10 US Dollar Schein im Nachhinein wird ihr in der Regel ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und du kannst deinen Weg zurück in die Innenstadt antreten. Es gibt meistens ein paar Tuk Tuk Fahrer auf der Straße, die dich für einen Dollar zu den Girly Bars bringen werden. Sobald du dort ankommst, kannst du ein kühles Angkor Bier genießen und über deine unvergessliche und authentische Erfahrung im Rotlichtviertel von Phnom Penh nachsinnen.

Übersichtskarte der Massage Salons in Phnom Penh

Ich habe die Massage Salons in drei Kategorien unterteilt:

  • Touristen Massage (gelber Pin)
  • Khmer Massage (roter Pin)
  • Special Massage (pinkfarbener Pin)

Auch wenn die Happy Ending Massage Industrie in Phnom Penh in keiner Weise mit der in Bangkok (oder sogar Saigon oder Manila) vergleichbar ist, wirst du immer noch mehr als genug Läden finden um deine Ladung für kleines Geld abzuschießen.

Und noch einmal, wenn du dich für eine ernsthafte Massage und nicht so sehr für Hand Jobs oder Blow Jobs interessierst, sind die Touristensalons mit dem gelben Pin eine gute Wahl. Wenn du eine „lokale“ Erfahrung und bessere Chancen auf ein Happy Ending willst, dann kannst du die mit dem roten Pin markierten Salons ausprobieren.

Und wenn dir die Massage im Grunde egal ist und du einfach schnell all deinen „Druck“ loswerden willst bevor du in die Bars und Clubs gehst, dann empfehlen sich eher die mit dem pinkfarbenen Pin markierten, bordellartigen Läden und ich bin mir sicher, dass einige dieser Mädchen bereit wären das „volle Programm“ zu bieten, wenn du ein Kondom mitbringst. In dieser Stadt ist unmöglich – nicht einmal ein Hand Job mitten in einer Bar, aber das ist eine andere Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Phnom Penh (Hand Job / Blow Job)

Happy Ending Massage in Phnom Penh

The good news is that there are countless of massage salons spread all around Cambodia’s capital, however the bad news is that not all of them offer happy endings. In fact, most of the shops in the tourist areas offer traditional massages only and you need to know where to find the “not so traditional” places.

In this guide I will reveal to you these areas and give you the complete overview of the happy ending massage scene in Phnom Penh – including a map with all the locations.

So without further ado, let’s get right into the different types of places to find massages in the capital:

Massage Salons in Riverside

I have mentioned a few times on this site that I highly recommend you to stay in the area near the Mekong River Promenade, ideally in or close to Street 130 / Street 136. The reason for that is because this is the center of the main tourist area with 80% of all girly bars, restaurants and shops within short walking distance.

And you can imagine that there are also quite a lot of massage salons in the riverside area. Some of them are found right next to the girly bars, while others are spread along the river promenade. Most of these salons look more or less like this:

Phnom Penh Massage

Yes, that looks very traditional. It doesn’t look anything like you may be used to from Thailand, where sexy girls in short skirts are sitting outside the shops and excitedly yelling to you: “Hello, welcome massage!”

Here in the tourist area of Phnom Penh it’s a little bit different. Yes, sometimes there are masseuses sitting outside, but they are usually wearing long and traditional massage clothes. They may smile at you but it’s not like in Thailand. Most of these masseuses will not provide happy endings to their customers. But of course you never really know, it’s always a surprise.

Like the girl in my first picture of this guide was from one of these tourist massage salons. She instructed me to undress for the oil massage and half an hour later, after she told me to turn around and saw my hard penis, she politely asked me “Would you like massage here first?”. Of course I excitedly nodded with my head, and she said “Okay sir, but you have to give tip okay?”. What followed was one of the best hand jobs I have had in this city, very slow and with much care – and the girl was obviously pretty hot, too. Firm skin and surprisingly big (and natural) breasts. I gave her 10 USD tip afterwards that made her happy, she gave me a wai and said thank you.

Massage Girl in Phnom PenhAnyway, if you see a nice girl in one of the massage salons, you can follow her inside and request the “menu”. It will have listed the different services, such as Foot Massage for 5-7 USD, Traditional Khmer Massage for 6-8 USD, Oil Massage for 8-12 USD and lot’s of other overpriced treatments, like Aloe Vera Massage for 15 USD or more. These prices are for one hour.

I guess I don’t have to tell you that if you want a happy ending with a nice hand job then you should never take the foot massage. That’s because the foot massage will be given in the lobby and not in a private room. So guaranteed no happy ending for the foot massage.

Your best choice would be the oil massage to ensure maximum pleasure. That sounds like on one of these naughty websites, doesn’t it? And if you want a blow job, then it doesn’t really matter, you can also take a normal Khmer Massage. However, note that only very few girls are willing to suck your dick in exchange for a tip. Most Khmer girls just don’t like it.

This is how a typical room looks like in a typical massage salon in the riverside area:

Phnom Penh Massage Room

There is another tourist area with mostly traditional massage salons: Street 278 just south of the Democracy Monument. Those shops look very similar to the ones in the pictures above, and I have marked them with the yellow pin on the map at the end of the guide.

Massage Salons at Wat Phnom, on Street 271 & Samdech Sothearos Blvd

Phnom Penh Local MassageNext are the massage salons for the local Khmers. They usually look like in my picture to the right – they have signs in Khmer script, sometimes they write “Massage” in big letters, but everything else is in Khmer. And even though they are oriented towards the local Cambodians, you are welcome as a foreigner, too. Just don’t expect them to speak good English.

The prices are usually much cheaper, often as low as 10,000 Riel (2.50 USD) for a Khmer Massage, but the rooms are obviously not nearly as nice as in the tourist places. The good thing is though that the chances for a happy ending in these places are significantly higher than in riverside.

The three main areas with local massage salons in Phnom Penh are the roundabout at Wat Phnom, Street 271 (a huge and long main road where also the best KTVs are located) and Samdech Sothearos Blvd near the Independence Monument. I have marked those with the red pin on the map below.

Here is a picture from inside one of these salons:

Inside a Phnom Penh Massage Salon

Special Massage Salons in Phnom Penh

So I have saved the best part until the end: There are some places with guaranteed happy endings in the northern part of riverside. Those are very old buildings and almost look like brothels (well, technically they are brothels). Not many foreigners know about them and this is the first time someone talks about them on the internet.

Coming from the tourist area in riverside, walk along the street that runs parallel to the river, past all the girly bars. After Street 104, which is the brightest street in the area, you will pass a few new restaurants and True Face Club (popular Khmer disco). From there, continue walking down the street for another 500m and you will reach a couple of Khmer barbecue places, and right after the next intersection you are there.

This is a very quiet area, and you will see a few women sitting outside the old buildings:

Massage Salons in Phnom Penh

If you go there, some of the women will smile at you meaningful. No, they don’t speak much English, maybe they will say “massage?”, but often they don’t say anything and just wait for you to choose one of them. Yes that’s right, you can just go to one of these places, smile, maybe say “hello, how are you?” to create a nice atmosphere and if you like one of the girls you can point at her and say “okay?”.

You will then follow her inside and will be lead to one of the rooms. Again, these are old and rundown buildings and often they don’t have private rooms but a large room with small private areas with just an old mattresses in them and divided with curtains.

Sometimes they have basic rooms like this one:

Happy Ending Massage in Phnom Penh 2

The girls don’t tell you a price in advance – not even for the massage. This is how the Khmer guys do it: They just take the service and then give the girl whatever they think is “appropriate”. Since this is a total Khmer place and you probably won’t see any foreigners here, you can expect the same – no price talk before.

You can then lie down on your stomach and your girl will start with a basic body massage. It usually doesn’t take very long until she tells you to turn around. She will slowly work her way to the area between your legs and once she sees that you have a big boner – or you can’t hold it any longer yourself and just take off the towel – she will start massaging your penis until you come.

A 10 USD note afterwards will usually put a smile on their face and you can make your way back to the city center. There are usually a few Tuk Tuk drivers on the road that will bring you to the girly bars for one dollar. Once you get there, you can enjoy a cool Angkor beer and think about that memorable and authentic experience in red light Phnom Penh.

Overview Map of Massage Salons in Phnom Penh

I have divided the massage salons into three types:

  • Tourist Massages (yellow pin)
  • Khmer Massages (red pin)
  • Special Massages (pink pin)

Even though the happy ending massage industry in Phnom Penh is in no way comparable to that in Bangkok (or even Saigon or Manila), you will still find more than enough places to release your load for little money.

Once again, if you are out for a serious massage and not so much for hand jobs or blow jobs, the tourist salons with the yellow pin are a good choice for that. If you want a more “local “experience and better chances for a happy ending, then you can try the salons marked with the red pin.

And if you don’t really care about the massage at all but want to quickly release all your “stress” before heading to the bars and clubs, then you will probably love the brothel-kind-of places marked with the pink pin. And I’m sure some of these girls would be willing to do the “full program” if you brought a condom. Nothing is impossible in this city – not even a hand job in the middle of a bar. But that’s a different story.

Speak Your Mind