Massage mit Happy Ending in Kampot (Hand Job / Blow Job)

Kampot hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten und wenn du Lust auf eine entspannende Happy Ending Massage mit einem schönen Hand Job oder sogar noch mehr hast, dann ist das auf jeden Fall möglich. Das Problem ist allerdings, dass die meisten Massagesalons nur „traditionelle“ Massagen anbieten und du wissen musst, wo du die wenigen Orte findest, die „Specials“ anbieten.

Das andere Problem ist, dass es nicht so viele Massagesalons in Kampot gibt, wie du vielleicht erwarten würdest, weil es so ein kleiner und entspannter Ort ist, vor allem, wenn du gerade aus Phnom Penh kommst (selbst Sihanoukville hat eine viel breitere Auswahl an Happy Ending Massagen).

Wenn du also nicht meinen Guide hier gelesen hast, müsstest du ziellos auf den Straßen herumlaufen um nach den richtigen Läden zu suchen:

Kampot Streets

Das kann sehr zeitraubend und anstrengend sein, weshalb ich dir im heutigen Guide einen schnellen Überblick zur Happy Ending Massage Szene in Kampot sowie die komplette Karte mit den genauen Standorten dieser Massage Salons geben werde.

Wie erkennt man die „Special“ Massage Salons in Kampot?

Es gibt in der Regel zwei Arten von Läden: Die meisten Salons hier sind für die „normalen“ Touristen gedacht und bieten Fußmassagen (ca. 5-8 US dollar pro Stunde), traditionelle Khmer-Massagen (ca. 8-10 US Dollar pro Stunde) oder Ölmassagen (ca. 9-12 US Dollar pro Stunde) an. Da Kampot nicht wirklich ein Paradies für Sextouristen ist und die meisten Ausländer hier Paare, Rucksacktouristen oder „normale“ Reisende sind, die nicht nach Sex mit jungen Khmer Frauen suchen, bieten 90% aller Massage Salons in dieser Stadt in der Regel ausschließlich Standardmassagen ohne Extras an.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist in diesen Salons ein Happy End zu bekommen – es hängt wirklich von deiner Masseuse ab und ob sie dein Trinkgeld akzeptiert und dir einen schönen, öligen Hand Job verpasst. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies passieren wird – wir sind hier nicht in Thailand und du wirst es viel schwieriger haben die regulären Masseusen zu überzeugen, dass das Massieren deines Penis Spaß machen kann, vor allem, wenn sie ein zusätzliches Trinkgeld bekommt.

Fast alle dieser Salons befinden sich im Stadtzentrum in der Nähe des Durian-Kreisverkehrs oder in der Riverside Gegend. Ich habe sie mit der gelben Stecknadel auf der Karte weiter unten im Guide markiert.

Auf der anderen Seite gibt es die Special Massage Salons. Diese habe ich mit der pinkfarbenen Stecknadel auf der Karte markiert. Es gibt nicht so viele davon, aber es ist in der Regel recht einfach sie zu erkennen: Die Gebäude sind viel älter und sie haben in der Regel keine Lobby oder Preisschilder zu den Services außerhalb der Salons. Das ist einer dieser Läden:

Happy Ending Massage in Kampot

Man könnte meinen, dass diese Salons nicht auf Touristen ausgerichtet sind – und das stimmt. Die meisten Kunden in diesen „Massagesalons“ sind Khmer Männer. Die meisten Ausländer würden nicht gerne an so einen Ort gehen – es sieht nicht sehr ansprechend aus und vielleicht sogar ein wenig schmutzig, aber wenn du eine garantierte „Special Massage“ in Kampot willst, dann solltest du zu genau diesen Salons gehen. Natürlich bist du als Ausländer dort sehr willkommen. Du musst nur wissen, dass die Frauen in der Regel nicht viel Englisch sprechen aber keine Sorge, es wird gut genug sein um dir klar zu machen, was sie bieten.

Hier ein weiteres Foto eines solchen Salons nicht allzu weit von dort entfernt:

Kampot Special Massage

Wie du auf den Bildern sehen kannst, sitzen die Frauen nicht immer draußen um Kunden anzulocken. Also sei nicht schüchtern, geh einfach in einen dieser Salons und frag nach, ob sie Massagen anbieten. Während du fragst, kannst du einen Blick auf die Ladies werfen und wenn eine dabei ist, die dir gefällt, wählst du sie aus und folgst ihr ins Zimmer.

Stell aber sicher, dass ihr den Preis vorab vereinbart und du dich nicht zu etwas verpflichtest, was mehr als 5 US Dollar pro Stunde in diesen alten Häusern kostet. Als nächstes möchtest du vermutlich wissen, wie die Zimmer so aussehen. Nun, rate mal. Ich habe ein Foto in einem dieser Läden gemacht:

Kampot Massage Room

Ja, das ist mehr als schlicht, aber das Gute daran ist, dass die Preise für das Ganze auch nicht wirklich teuer sind. Das bringt mich zum nächsten Thema.

Preise von Massagen & Happy Endings in Kampot

Wie ich bereits erwähnt habe, kannst du einen Preis von ungefähr 5 US Dollar für eine Stunde Massage in diesen „besonderen“ Salons erwarten. Allerdings wird sie meist gar nicht einmal beginnen dich zu massieren, sondern sobald sie die Tür hinter euch geschlossen hat, wird sie fragen, was du willst. Dann hast du ein paar Optionen für das „Happy Ending“:

  • Hand Job: 5-10 USD
  • Blow Job: 10-15 USD
  • Sex: 15-25 USD

Um ehrlich zu sein ist es ziemlich selten, dass jemand bereit ist einen Blow Job zu geben. Die meisten Khmer Mädchen mögen es nicht. Auch die meisten Männer gehen zu diesen Orten um Sex mit den Frauen zu haben, aber wenn du „nur“ einen Hand Job willst, dann ist das natürlich in Ordnung. Sprich mit ihr, sei höflich und herzlich, dann könnte sie sogar ihren Preis ein wenig senken und ihr beide werdet eine gute Zeit haben.

Massage Salons vs. Bordelle

Manchmal ist in Kampot die Linie zwischen einem Massage Salon und einem Bordell sehr dünn. Wenn du das Stadtzentrum verlässt oder auf die andere Seite des Flusses gehst, findest du mehrere Gebäude ohne jegliche Anzeichen von Massage-Services mit Ladies, die davor sitzen. Wenn du sie fragst, was sie tun oder was sie anbieten, werden sie in der Regel „Massage-Boom-Boom“ antworten, was so viel heißt wie „drinnen Bumsen“.

Die Bordelle sind ein wenig anders als die Happy End Massage Salons und deshalb habe ich beschlossen einen separaten Guide zu diesem Thema (auch mit Bildern) zu schreiben, den du hier finden kannst.

Standorte der Happy Ending Massage Salons in Kampot

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es zwei Arten von Massage Salons in Kampot: Die gewöhnlichen (gelbe Stecknadel) und die speziellen (pinkfarbene Stecknadel). Hier ist die Karte:

Eines möchte ich hier noch erwähnen: Die Masseusen in Kampot sind nicht annähernd so jung und attraktiv wie in Phnom Penh oder Siem Reap, aber man sollte sich nicht wirklich beschweren, weil es hier deutlich günstiger ist: Es ist möglich eine Sexmassage für 20 Dollar oder sogar weniger als das zu bekommen, wenn du etwas verhandelst und eine gute Chemie mit dem Mädchen hast.

Das ist in den großen Touristenzentren wie Phnom Penhs Sex Massage Parlors fast unmöglich, wo du mindestens 30-40 USD für Short Time hinblättern musst – was nicht einmal den Preis für die Massage enthält. Aber dafür sind die Frauen dort auch deutlich attraktiver.

Auf jeden Fall ist es schön, auch mal die kleineren Städte in Kambodscha zu erleben, die Atmosphäre ist so anders und viel authentischer im Vergleich zu Phnom Penh, wo die Damen jeden Tag mindestens 2-3 verschiedene Männer „massieren“. Es ist gut möglich, dass du hier ihr einziger Kunde an diesem Tag bist und das führt in der Regel zu einem viel angenehmeren Service.

Schreibe einen Kommentar

Happy Ending Massage in Kampot (Hand Job / Blow Job)

Kampot has something for everyone, and if you feel like you want a relaxing happy ending massage with a nice hand job or even more than that, than that’s certainly possible. The problem however is that most of the massage salons only offer “traditional” massages and you need to know where to find the few places that offer “specials”.

The other problem is that because Kampot is such a small and laid back place, there are not as many massage salons as you might expect, especially if you just came from Phnom Penh (or even Sihanoukville has a much wider selection of happy ending massages).

So if you didn’t read my guide here then you would have to walk along the streets, looking for the places yourself:

Kampot Streets

That can be quite time consuming and tiring, so in today’s guide I will give you a quick overview to the happy ending massage scene in Kampot, as well as the complete map with the exact locations of the massage salons.

How to identify “Special” Massage Salons in Kampot?

There are generally two types of places: Those salons that cater to the “normal” tourists and that offer foot massages (about 5-8 USD per hour), traditional Khmer massages (about 8-10 USD per hour) or oil massages (about 9-12 USD per hour). Since Kampot is not really a paradise for sex tourists and most of the foreigners here are couples, backpackers or “normal” people not looking for sex with Khmer girls, 90% of all massage salons in this town offer standard massages, and usually no extras.

I’m not saying that it’s impossible to get a happy ending in these places – it really depends on your masseuse if she accepts your tip so she gives you a nice and oily hand job. But it’s very unlikely that it will happen – this is not Thailand and you will find it much more difficult to convince the regular masseuses that massaging your penis can be fun, especially if she gets some extra tip.

Almost all of these salons are located in the town center near the Durian Roundabout or in the Riverside Area. I have marked those with the yellow pin on the map further down in the guide.

On the other hand there are the special massage salons. I have marked them with the pink pin on the map. There are not so many of them, but it’s usually quite easy to spot them: The buildings are much older and they usually have no lobby or information on the services in front of the salon. This is one of these places:

Happy Ending Massage in Kampot

You might think that these shops are not oriented towards tourists – and that’s true. Most of the customers in those “massage salons” are Khmer men. Most of the foreigners would not like to walk in such a place – it doesn’t look very appealing and maybe even a little bit dirty. But if you want a guaranteed “special massage” in Kampot, then these are the places to go. And of course you are very welcome as a foreigner, you just need to be aware that the women usually don’t speak much English. But don’t worry, it will be good enough for them to let you know what they offer.

Here is another photo of such a place not too far from there:

Kampot Special Massage

Like you can see in the pictures, the girls are not always sitting outside to attract customers. So don’t be shy, just walk in such a salon and ask if they offer massages here. While you ask you can take a look at the girls and if there is someone you like then you can choose her and follow her to the room.

Just make sure you agree on a price before you commit to anything, it shouldn’t really cost more than 5 USD per hour in these old places. Next you probably want to know how the rooms usually look like. Well guess what, I took a picture in one of the shops:

Kampot Massage Room

Yes, that’s more than basic, but the good thing is that the prices for the whole procedure aren’t really expensive. Which brings me to the next topic.

Prices of Massages & Happy Endings in Kampot

Like I already mentioned, you can expect to pay around 5 USD for a massage in these “special” places. However, most of the time they won’t even start to massage you but as soon as she closed the door behind she will ask what you want. Then you have a few options for the “happy ending”:

  • Hand Job: 5-10 USD
  • Blow Job: 10-15 USD
  • Sex: 15-25 USD

To be honest, it’s quite rare that someone is willing to do a blow job. Most Khmer girls just don’t like it. Also, most guys go to these places to have sex with the girls, but if you “only” want a hand job, then that’s fine of course. Just talk with her, be polite and get warm with her, then she might lower her price and you both have a good time.

Massage Salons vs Brothels

Sometimes the line between a massage salon and a brothel is very thin in Kampot. If you go out of the town center or on the other side of the river you can find several buildings with girls sitting outside and without any signs of massages. If you ask them what they do or what they offer, they will usually tell you “massage boom boom” which is just another nice expression for “fucking inside”.

The brothels are a little bit different compared to the happy ending massage salons and that’s why I decided to write a separate guide on this topic (with pictures, too) that you can find here.

Locations of Happy Ending Massage Salons in Kampot

Like I mentioned earlier, there are two types of massage salons in Kampot: The ordinary ones (yellow pin) and the special ones (pink pin). Here’s the map:

One thing I want to mention here: The massage girls in Kampot are not nearly as young and attractive as in Phnom Penh or Siem Reap, but you shouldn’t really complain because it’s much cheaper here: It’s possible to get a sex massage for 20 dollars or even less than that if you do some negotiations and have a good chemistry with the girl.

That’s almost impossible in the bigger tourist centers, like in Phnom Penh’s sex massage parlors you will pay at least 30-40 USD for a short time – not even included the price for the massage. But then again the girls are more attractive.

Anyway, it’s quite nice to experience the smaller towns in Cambodia every once in a while, the atmosphere is so different and much more authentic compared to Phnom Penh, where the girls massage at least 2-3 different guys every day and here you can be their one and only customer of the day – which usually leads to a much better service.

Speak Your Mind